Wir hatten damals mit 10 Monaten die Diagnose schwere HD bei unserem Mogli und ich wusste einfach nicht was machen. Durch Zufall hat Jörg von Petfab meinen Hilfeschrei in alle Richtungen, gelesen und hat lange mit mir telefoniert. Unsere Familie hat sich dann für eine OP entschlossen und Mogli hat ein Kissen von Petfab bekommen, das ihm beim Aufstehen gelenkschonend hilft und er liegt immer noch gerne drauf. Mittlerweile musste ein neuer Bezug her, aber generell ist das Kissen sehr gut zu haben: leicht waschbarer und austauschbarer Bezug, sehr strapazierfähig (reiss und ziehaction kein Problem!) Und Füllung durch ausschütteln immer wie neu. Volle Punktzahl und kaufempfehlung

    thumb Vanessa Bethke
    9/16/2017

      

    thumb Biggi Hagen
    9/15/2017

      Donna hat inzwischen bereits zwei Kissen und liebt sie ! Frauchen ist mit der Qualität sehr zufrieden. Tolle Beratung, tolles Team. Empfehle ich gerne weiter.

    thumb Michaela Braue
    10/08/2017

      Tolle Kissen, super Qualität, meine Hunde lieben es. Ich liege auch gerne drauf :-). Super Stoffauswahl... Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

    thumb Renate Worofka
    9/15/2017

      Ab der ersten Nacht der neuen Lieblingsplatz von unserem Beagle-Mischling. Auch jeder Hund der zu Gast bei uns ist steuert oft direkt das Kissen an. Wir sind sehr zufrieden!

    thumb Simon Mey
    9/23/2017

      Die Füllungen von PETFAB sind einzigartig auf dem Markt. Ein tolles Produkt und ein super Team dahinter. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, so macht das Spaß.

    thumb Angela Wahner
    10/09/2017

      Das Hundebett ist Spitze! Wir hatten bisher noch keine, auf dem Waro so gern und entspannt liegt, wie auf diesem. Nur manchmal muss er es "verteidigen, weil die anderen Hunde es ihm streitig machen wollen. Die finden es auch toll!

    thumb Heidrun Werthmann
    9/16/2017

      

    thumb Martina Ehlers
    10/16/2017

      Hammer- Qualität. Wir haben 2 Boston- Terrier und damit das große Kissen. Es ist der Lieblingsplatz- total in der Sonne gelegen. Sie liegen dort ständig, fressen Leckerlis darauf uvm. Wir waschen den Bezug echt oft. Er ist immer wie Neu. Es ist dann wieder eine absolute Freude, das Kissen so zu sehen. Und das Inlett: machen sich die Beiden wie sie es mögen- besser kann kein Hundeplatz sein. Sehe ich jedenfalls so jeden Tag!

    thumb Michael Aus Braunschweig
    9/18/2017

      Ich habe schon seit Jahren ein PETFAB Kissen für meinen Rüden Siro. Wir beide sind sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist total einfach sauber zu halten (mein Siro ist ein kleiner Dreckspatz). Mit einem feuchten Lappen lassen sich Rückstände ganz einfach beseitigen. Auch die Besuchshunde stehen alle total auf das Kissen. Ich selbst hab auf dem Campingplatz schon auf dem Kissen geschlafen und musste feststellen das es einfach sau gemütlich ist. Das Kissen ist definitiv sein Geld wert! Einfach nur zu empfehlen.

    thumb Melanie Schumacher
    9/15/2017

      Alle Kunden, die bei mir Deine tollen PETFAB Kissen gekauft haben, sind total zufrieden!
    Man kann in einem Hundeleben 5 Kissen kaufen oder lieber direkt ein PETFAB.
    Vor allem sind sie pflegeleicht, strapazierfähig und super sauber zu halten. TOP!

    thumb Katharina Trinks
    9/15/2017

      Mein treuer Freund Mogli war gelähmt. Er hat eine schwere OP hinter sich. Ich habe nach Unterstützung für die beste Pflege, Physio und Lagerung für Mogli gesucht. Dabei wurde mir Jörg von PETFAB empfohlen. Mit grosser Begeisterung und Hilfe hat er uns unterstützt. Auf Mogli alles abgestimmt wurde es perfekt. Ich habe noch kein besseres oder pflegeleichteres Hundekissen gefunden oder empfohlen bekommen. Auch hier noch mal ein großes DANKE.

    thumb Michaela Stoppel-Hubner
    9/16/2017

      Wir haben zwei Hundekissen und wir alle lieben sie !
    Nicht nur die Hunde nein auch unsere Kinder selbst wir,
    sie sind super Sau bequem ! Kenne keine vergleichbaren Kissen top Qualität...

    thumb Angie Halfbrodt
    9/15/2017

      Don liebt diese Betten über alles. Das Deluxe ist sein absolutes Lieblingsbett, als Podi-Mix mag er es gerne weich und bequem. Auch jeder Hund der zu Gast bei uns ist steuert oft direkt eines der Kissen an. Aber sogar meine Cousine macht ihm das Kissen manchmal streitig � Der Softshellbezug ist dabei auch super pflegeleicht und die Haare ganz schnell weggemacht. Sein Kratzen macht dem Stoff überhaupt nichts aus. Da lohnt sich mal etwas mehr auszugeben wirklich

    thumb Mel Cla Wil
    10/04/2017

      Die absolut weltbesten Hundebetten,die es auf dem Markt gibt. Die Füllung aus Visco Schaumstoff Sticks hält auch meinen Schwergewichten (bis zu 70kg schwer) konstant stand. Mein erstes gekauftes Kissen ist immerhin schon 4 Jahre alt! Und das Wichtigste ist natürlich,meine Hunde lieben die Kissen �

    thumb Jasmin Ebbinghaus
    9/15/2017

      

    thumb Hanna Sophie Junicke
    9/30/2017

      Seit vier Jahren ist Petfab das Bett unseres Huskys - er liebt es einfach!

    thumb Winand Klar
    9/15/2017

CALL BACK
+
Rückruf!
Facebook